Wer wir sind

Avanti Europe ! wurde von einer Gruppe von besorgten Europäerinnen und Europäer gegründet, die ihre Visionen, Verpflichtungen und Ziele in einem Manifest niedergeschrieben haben.

Dabei wurden wir von vielen engagierten Akteuren und Organisationen unterstützt und gefördert. Darüber hinaus werden wir auf die Erfahrung bestehender, erfolgreicher Online-Kampagnen aufbauen, in denen sich schon heute Millionen von Online-Nutzern beteiligen.

Der Vorstand von Avanti Europe ! setzt sich aus einer Gruppe engagierter und motivierter Bürgerinnen und Bürger Europas zusammen, die in verschiedenen europäischen Ländern leben und arbeiten. Mit Visionen, Führungsstärke und Erfahrung helfen sie Avanti Europe ! bei ihrer Arbeit.

Franziska Brantner
Sven Giegold
Thomas Houdaille
Charlotte Keup
Spyros Michailidis
Virginia Mucchi